Ei,ei,ei ein Gästebuch
Einträge: 32 | Aufrufe: 5123
Eintragen



 
Michael schrieb am 26.07.2009 - 10:22 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Glucke schrieb am 15.06.2009 - 14:39 Uhr

Ach Ihr liebsten Hühner, ich dachte schau doch mal im Huhniversum vorbei, so als Aufheiterung bei der Arbeit. Noch sind zwar keine Fotos da aber auch ich muss immer noch grinsen, wenn ich an unsere Topchicken denke. Ich freu mich schon auf die nächste Chickenattack :-)
Dickes Hühnerbussi,
Britt


E-Mail

Schallalah schrieb am 02.06.2009 - 17:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun alle Baustellen zwischen Köln und Hamburg sehen durfte (zweimal!) bin ich gestern Abend auch wieder heile angekommen. Es war wie immer ein Fest mit Euch, meinem Knie hats nicht geschadet und langsam gewöhn ich mich an die Rolle als Non-Playing-Chicken.
Vielen Dank Euch, dass Ihr mir ständig alles hintergetragen, meine Gläser und Teller gefüllt und so schön auf mich aufgepasst habt! Freu mich schon auf ein nächstes Mal!
Lieben Gruß
Schla


E-Mail

Katharina schrieb am 02.06.2009 - 13:04 Uhr

Ach, war das wieder schön! Ich habe selten bei der Neuaufnahme von Chicken so viel gelacht - es kann nur ein germany next topchicken geben!! Ein Traum! Sitze ziemlich zerstört ohne Stimme im Büro und noch immer habe ich ein Dauergrinsen, wenn ich an die letzten Tage denke; auch Rüdigers Musik schwirrt noch immer in meinem Kopf herum .... herrlich!!


E-Mail

Judith schrieb am 02.06.2009 - 12:23 Uhr

Mädels, Freunde des Thekensports und der geselligen Runden. Es war mir ein Fest, das seines gleichen nie finden wird. Neben Nubbi und Pauli als Neuchicken freue mich über alles Rüdi bei uns zu begrüßen zu dürfen. Leider hat er sich spontan entschlossen anstatt nach Hamburg zurückzufliegen, erst einmal Urlaub auf Malle zu machen. Wenn er wieder da ist, werden wir mit ihm zusammen visuelle Eindrücke an diesem Ort publizieren. Das Gefühlte und Erlebte werden sie zwar nicht weitergeben können, aber auch ein wager Eindruck kan was Schönes sein.

Viele Grüße von mir und meinen kleinen, geschwollenen Hühneraugen.
Judith


HomepageE-Mail

Leckerbei schrieb am 17.11.2008 - 22:28 Uhr

Mensch Katharina,

schon wieder ein Jahr älter, reifer, besser?

Bleib einfach Leckerbei!

Lutz und Co


E-Mail

Michael schrieb am 31.10.2008 - 09:33 Uhr

Hallo, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Andrea Thumshirn schrieb am 26.10.2008 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels!
Es geht um folgendes: ich habe einen eigenen Reiseveranstalter mit dem Schwerpunkt Asien und spiele Hockey - tolle Kombination, oder?
In einer schwülen Sommernacht kam ich auf die Idee, man könnte doch mal eine lustige Hockeyreise nach Indien machen und gegen die Inder dort spielen. Die Idee ist jetzt Wirklichkeit geworden - auf unserer Website findest Du mehr darüber (www.destinasia.de).
Die Idee ist, Indiens Kultur mit dem von uns allen so geliebten Hockeysport zu verbinden - ist also kein Hochleistungsturnier oder so... außerdem müssen sich keine kompletten Mannschaften anmelden, sondern wir mischen aus den mitreisenden Mannschaftsrudimenten neue Mannschaften - so ein bisschen aufs Leistungsniveau abgestimmt. Dies gilt für Männlein und Weiblein (und evtl. auch Kids, falls genügend mitfahren).
Es sei nur noch soviel gesagt - Kingfisher Bier ist unser Sponsor - das sollte als letztes Überzeugungsargument bei dem ein oder anderen helfen ;o)
Wäre toll, wenn ihr die Idee bei euren Leuten weiter sagt und noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr alle mitkommt!
Wenn noch Rückfragen sind, dann nur zu!
Lieben Gruß aus der Hauptstadt,
Andrea


HomepageE-Mail

Bine schrieb am 05.09.2008 - 21:54 Uhr

Es ist doch echt verflixt!Nein,ich werde nicht dasein am 3.10.,da ich da grad in den Urlaub fahre.Ich wollte ja eigentlich das We VORHER da sein.Wird jemand von den Münchner Chicken im Los Banditos sein am Freitag vom Wies'nTurnier?
Bine


E-Mail

Judith schrieb am 04.09.2008 - 19:33 Uhr

Moinsen Chicken!

Steht unser Treffen auf dem Oktoberfest eigentlich? Die Anreise aus Hamburg muss ja nun mal organisiert werden! Müssen/sollten wir eine Tisch reservieren? Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich einer von Euch Müncher Hühnchen damit auskennt. Bine, bist Du eigentlich auch dabei?

Viele Grüße aus dem hohen Norden.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!